Frage geht an die Leute, die sich mit Apple IOS auskennen?

3 Antworten

Die Beta auf sein Alltags iPhone zu laden ist nicht empfohlen, da eine Beta noch eine Bugs und Fehler haben kann. Dazu kommt noch, dass einige Apps den Dienst verweigern und dass es noch andere Probleme geben kann.

davidwnrv
Beitragsersteller

Okay. Dankeschön

Es ist die Developer Beta.

Bist du kein Enwickler, lass die Finger davon! Hast du kein zweites Gerät dafür, lass die Finger davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Jap. iOS 18 Developer Beta funktioniert mit PushTAN. Könnte sich aber mit einem Update für iOS oder PushTAN ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung