Handy Fährt sich runter?

3 Antworten

Habe auch so eins und mich schon geärgert es gekauft zu haben. Das Gerät hat einfach zu viele Macken wie z.b. die Helligkeit muss laufend nach oben korrigiert werden. Beim Tippen oft Fehler das wenn du ein a schreibst dann ein C kommt. Auch andere Einstellungen verändern sich häufig obwohl von mir festgelegt. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Was nützt mir da überhaupt der günstige Preis ? Überhaupt nicht , dann lieber etwas mehr bezahlen und man diesen Ärger nicht. Diese Marke werde ich nicht mehr kaufen geschweige weiterempfehlen.

DerNiceGuy761
Fragesteller

Das liegt dann aber nicht am Handy Ich habe es schon einen Monat und bis auf das Runter fahren gestern habe ich keine Probleme mit

Kann es zufälligerweise sein, das du Aus und Einschalten geplant hast ?

Einstellungen -> Akku und Leistung -> Ein-/Ausschalten planen -> Einplanen planen [deaktivieren]

Dann startet das Gerät weder um die Uhrzeit hoch noch runter.

DerNiceGuy761
Fragesteller

War alles auf Aus

Es gibt Smartphones die regelmäßig automatisch neustarten. Schau mal bei deinen Einstellungen nach.

DerNiceGuy761
Fragesteller

Es hat sich nicht neu gestartet es hat sich nur Runter gefahren

Helianos  18.11.2020, 12:31
@DerNiceGuy761

Schau mal bei deinen Akkueinstellungen. (Akku & Leistung)

Irgendwo müsste es den Reiter "Ein-/Ausschalten planen" geben.