Handy erhitzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solch ein Fehlermeldung gibt es gar nicht bei Xiaomi, wenn bekommt normalerweise eine Warnung in den Benachrichtigungsbereich, aber sonst nicht, zumal auch es unmöglich ist, das ein Handy 173°C heiß werden kann, außer es landet in Lava, und zumal das es eher nach einem Spaß aussieht, weil die Option "let it burn" ein unrealistischer Satzbau ist für Android sowie dieses Telefonzeichen 🤓🫠

Woher ich das weiß:Hobby

Was ein Spaß, ein solches Fenster gibt es nicht. Wie soll das Smartphone denn aktuell 173 Grad Celcius haben? Über 100 Grad schmilzt schon alles.

Wenn das Smartphone überhitzt ist, aufgrund einer App, dann schließt sich die App, ein solches Fenster gibt es nicht.

Fazit:

Entweder das ist ein Trollversuch oder dein Bruder veräppelt dich.