Redmi note 12pro oder 13pro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das redmi note 13 pro ist ja sehr neu rausgekommen. Wenn man den aktuellen Markt anschaut bemerkt man dass das redmi note 13 pro echt sehr teuer ist. Für etwas Geld mehr bekommt man schon das Xiaomi 13t und das ist nochmal deutlich besser als das redmi note 13 pro.

Ich würde dir grundsätzlich eher zum note 12 pro raten, weil sich das Preis/Leistungs technisch mehr lohnt. Wenn du mehr Geld ausgeben kannst (440€), dann wäre das Xiaomi 13t ein echt gutes Handy. Das Geld ist es auf jeden fall wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Finde red i im allgemeinen ranzig ich kann nicht über genau die Modelle sprechen aber das redmi meiner Freundin nervt mich extrem jeder Toaster dreht bessere Videos als dieses Handy

SturdyTec  02.01.2024, 13:10

Es leistet eben das was man für das Geld erwarten sollte. Deine Erwartungen sind zu hoch

Wenn dann das 13 Pro. Aber diese Redmis kriegen keine Softwareupdates. Hol dir ein Galaxy A54 oder A34, das ist tausendmal besser als diese Redmis kacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Wenn du damit zocken willst schon, sonst eher nicht.