Breitet sich der Riss im Handy aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur ein oberflächlicher Einriss ist (wonach es eher aussieht), dann breitet der sich wahrscheinlich nicht aus. Es kann nix schaden zu Sicherheit eine Schutzfolie über das Display zu kleben.

Glaube weniger, dass sich das ausbreitet. Kann man allerdings so per Ferndiagnose schwer sagen, besuche doch einfach mal einen  Store oder Ähnliches?!

Wenn du damit ordentlich umgehst und vielleicht ne Schutzfolie drauf klebst, eigentlich nicht.

Ist mir nie passiert, und meine Handys hatten oft risse.

Der ist sehr klein, normalerweise nicht.

Gibts da nicht eventuell ein Repataturset, so wie beim Steinschlag-Autofenster?

Panzerglas drüber und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung