Wieso gebührt man dem Samsung Galaxy S23 Ultra nicht das beste erwerbbare Smartphone?
Ich würde mich als ziemlichen Smartphone Fanatiker bezeichnen. Seit 10 Jahren habe ich jeden Monat die neusten Geräte wobei ich sie nach dem Test wieder verkaufe.
Nach so vielen Smartphones ist endlich fast das perfekte Handy rausgekommen. Das Galaxy S23 Ultra. Um mal die wichtigsten Features aufzuzählen:
10 facher optischer Zoom, 200MP Fotos, die besten Lautsprecher. Nur Foldabels und Asus Geräte klingen besser. Teilweise auch Apple. Astro Fotos, Nachtfotos die man nach Intensität einstellen kann. Sprich 30Sekunden aber es geht noch viel mehr, sodass man einfach alles bei kompletter Dunkelheit sieht was andere aktuellen Handys nicht können. Es gibt noch so viele weitere Argumente. Denn mal hat das eine Handy die Funktion nicht mal das eine nicht. Das das Samsung hat alles. Und das neue S24 Ultra ist nicht ganz so gut wie alle sagen. Die Lautsprecher sind ein klein bisschen schlechter, Eine 5x Zoomlinse kann nur bedingt eine 10x Linse ersetzten trotz der höhen Auflösung usw.
1 Antwort
Weil es nicht das beste ist, sowohl was die Software betrifft als auch die Kamera sind da andere Hersteller besser.
Das beste Smartphone wirst du auch nicht finden, alle haben ihre vor und Nachteile.
Den Award für das beste Smartphone haben aber damals vor allem OnePlus Geräte erhalten, heute sind es eher die Pixel Geräte.
Vor allem die Software und Akkulaufzeit
Mittlerweile sind die Geräte besser geworden aber immer noch langweilig.
Du warst doch mal voll OnePlus Fan was hat dir so missfallen dass du gewechselt bist?