Handy auf PC - streamen?

3 Antworten

Ja ich denke schon. Es gibt bestimmt eine Apps und software womit man über PC Handy streamen und Steuern kann, was meistens nur über WLAN und LAN funktioniert. Aber auf grund wegen verzögerungen, dauerhafte FPS brüche würde ich Handy Displayübertragung über WLAN gar nicht empfehlen.

Was ich empfehlen werde, ist nähmlich ein Caption Card für PC und ein Micro USB zur HDMI oder USB Typ C zur HDMI Adapter (Je nach dem ob dein Handy Micro USB oder USB Typ C hat) für Handy. Kann aber leider nicht garantieren ob dein Handy HDMi erkennen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Schau mal im playstore nach es gibt viele Apps dafür

LOGOYT
Beitragsersteller

Kannst du mir eine empfehlen?