Handy auf Bett werfen - Schädlich?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein normales Bett ist nicht schädlich (Trampolineffekt beachten...).

Ganz anders sieht es z.B. bei einem Kiesbett aus, da könnte es zu Beschädigungen kommen. Ebenso ist ein Flussbett nicht geeignet, insbesondere wenn noch Wasser darin fließt.

Schalte vorher den Flugmodus ein. Dann landet das Handy GPS-gesteuert.

LG ...

Nö ich mach das dauernd und mein Handy ist noch ganz. Musst nur aufpassen dass es nicht apprallt und auf den Boden fällt, passiert mir dauernd aber da ich kein IPhone habe ist mein Handy trotzdem noch ganz ;)

FresherKnilch  29.05.2019, 19:35
aber da ich kein IPhone habe ist mein Handy trotzdem noch ganz ;)

Da kann das iPhone nix dafür. Wenn du das passende iBett für 3000,- und den iTeppich für 1200,- dazu gekauft hättest, würde auch nem iPhone nix passieren, solang Teppich und Bett noch genug Akku und Speicher haben.

FresherKnilch  29.05.2019, 19:38
@verreisterNutzer

Naja, das Bett ist zum Teppich kompatibel, aber der Teppich nicht zum Bett... macht nix, solang du den Teppich nicht aufs Bett legst.

verreisterNutzer  29.05.2019, 19:46
@FresherKnilch

Der wird in der "Mein iPhone Suchen" App angezeigt. Auch ganz nützlich, falls man sich mal verlaufen hat^^

Weiss jetzt nicht, ob der Wireless hat. Hab da einfach nh USB Stick rein gestossen (per Lightning Adapter), der alle Hintergrundbilder drauf hat. Somit kann ich halt das Muster meines Bodens die ganze Zeit ändern :D

verreisterNutzer  29.05.2019, 19:49
@FresherKnilch

Den iMob muss man sich noch als DLC im App Store kaufen. Ich bleibe aber noch bei der Hausfrau, das Upgrade ist nicht so dringend.

verreisterNutzer  29.05.2019, 19:34

Also mein iPhone ist noch ganz, obwohl es dadurch auch schon runtergefallen is.. :|

FresherKnilch  29.05.2019, 19:36
@verreisterNutzer
Also mein iPhone ist noch ganz, obwohl es dadurch auch schon runtergefallen is.. :|

Wahrscheinlich hast du ein Montagsgerät erwischt.

E3girl05  30.05.2019, 09:01
@verreisterNutzer

Ja kann schon sein, sollte auch nichts gegen IPhone sein ;)

Manchmal hab ich nur das Gefühl, dass bei IPhone die Bildschirme viel schneller springen als bei anderen.

Oder die meisten Leute mit IPhone passen nur weniger auf😂

verreisterNutzer  30.05.2019, 10:01
@E3girl05

Kann schon sein, dass beim iPhone das Glas schneller springt. Besonders weil es leicht vorsteht.

Ist es schädlich für das Bett?????

Du musst jemanden auf das Bett setzen und dessen Kopf treffen. Anders wird da nichts mit "schädlich" ...

es können sich Lötverbindungen lösen und naja dann wars das

einen pc wirft man ja auch nicht aufs bett

;-) ps jeder hat trotzdem schon gemacht