Handy (Android) mit dem Pc verbinden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir das Geld auch einfach sparen und die Daten z.B. mit KDE Connect auf den PC drahtlos übertragen. Ansonsten sollten es die Kabel aus dem Fachhandel deiner Wahl auch tuen.

kry15
Beitragsersteller

Aber beim wiederherstellen mit einem Tool brauch ich einen Kabel.

kry15
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich danke dir. Muss aber wahrscheinlich leider wo anders nachschauen.

kry15
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ne aber kann da halt nicht alleine hinfahren und meine Eltern dürfen davon nichts erfahren.