Wie kann ich das Handy am Computer anschließen ohne PIN eingegeben zu haben?

3 Antworten

solte ohne pin gehen,. allerdings kann es sein, dass du am Gerät was auswähöen musst. wenn das nicht geht, und die daten auf einer Micro SD karte im gerät sind, dann könnte man diese ausbauen, und in einen USB Kartenleser stecken.

lg, Anna

Logimann  27.07.2015, 22:32

Seit ca Android 4.4 gibt es ein Sicherheits Mechanismus der die Freigabe an dem PC erst erteilt wenn eine Pin eingegeben ist.

Natürlich sollte das ohne PIN gehn zumindest wenn du die SIM Karte rausnimmst. Gespeichert kann ja eh nur auf dem Handy werden und das sollte als Datenträger erkannt werden.

Ich denke mal schon, die PIN ist ja nur für die SIM-Karte