Handy-Pin Brute Force?

1 Antwort

Es geht auch per PC nicht. Du musst ins Recovery Menü gehen. Gehe dazu so vor.

1. Schallte dein Huawei Gerät aus.

Nun drückst du die Ein/Aus Taste+Beide Lautstärketasten und lässt nicht los, bis du in ein Menü kommst. In diesem Menü steuert man mit den Lautstärketasten und die Ein/Aus Taste ist für OK. Und gehe zu wipe date/factory Reset und klicke OK.

!!!DABEI GEHT ALLES VON DEINEM SMARTPHONE VERLOREN!!!
Über den PC zu versuchen ist eine schlechte Idee. Denn für die meisten Programme braucht man einen root, und beim Rooten kann das Gerät kaputt gehen. Das Menü sollte ungefähr so:

Bild zum Beitrag

Oder so:

Bild zum Beitrag

aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, PIN)  - (Handy, PIN)