Handy als Vibratorersatz benutzten?

8 Antworten

Der Motor ist nicht auf Dauerbelastung ausgelegt und könnte Schaden nehmen. Dass Feuchtigkeit nicht grade hilfreich ist, dürfte auch klar sein. Kauf dir lieber was ordentliches und hygienisches. kostet nicht die Welt.

Ja klar geht das. Einfach von jemandem anrufen lassen. Oder selber z.b über das festnetz. Oder du lädst dir im playstore eine Vibrations App herunter.

Fiel Spass

newcomer  05.04.2021, 16:26

Einfach von jemandem anrufen lassen. ?
________________-

tja wenn sie mit der Person im Gespräch ist dieses Telefon als Stimulation benutzen ist etwas athletisch

Hallo

Ja, das sollte funktionieren. Vielleicht sollstest du dein Handy aber in einen Plastiksack verpacken dass es keinen Schaden nimmt.

Es gibt da auch Apps für bei denen dein Handy dann durchgängig vibriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HannahLost  23.12.2021, 16:27

Ja so seh ich das auch aber man muss sich keine App herunterladen es gibt auch Videos auf YouTube die vibrator geräuche machen wodurch das Handy meist auch vibriert

Hii

Es gibt gute Apps im Appstore wie z.B iVibrate! Du kannst es ja einfach mal ausprobieren! Jedoch achte darauf dein Handy nacher gut zu waschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde über das Handy z.B. Kondom ziehen denn falls dabei das Handy feucht wird hast du Erklärungsnot

Blibi6926
Beitragsersteller

Hab ein wasserdichtes💦😅