Handy Akku % Anzeige Bleibt stehen?

2 Antworten

Vermutlich ist die Akkustatistik durcheinander.

- Entlade den Akku durch Nutzung, bis das Handy selbsttätig ausgeht

- Lade den Akku voll auf, während das Handy ausgeschaltet ist.

- Kein Zwischenladen

Das Ganze 3-4 mal direkt hintereinander.

toni969
Beitragsersteller

Ich werde es mal machen .... Aber es wird schwer sein das 3 mal hintereinander zu machen ich bekomme mein Akku nicht schnell leer kann ich es pro Tag komplett entladen und komplett voll laden und des 3 mal /Tage

Ifm001  24.05.2016, 06:56
@toni969

Du musst das ja nicht an einem Tag durchziehen! Wenn Du am Tagesende die letzten paar Prozent verbrauchen willst, so aktivieren alle Funkmodule (WLAN, Bluetooth, ...) und starte irgendwelche akkusaugende Apps.

Hallo toni969,

haben den dein Dad und dein Kollege auch das Handy gerootet?

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung im Akku Prüflabor

toni969
Beitragsersteller

Ja haben sie ...