Argumente für ein handy!(eltern nehmen es immer weg)

7 Antworten

Man Kinder...

Dafür gibt es keine Argumente und dass du den echten Grund nicht sagen willst,liegt wohl daran,dass es zu vernachlässigender,pubertärer,Unfug ist,der das nicht rechtfertigt.

Lebe damit,deine Eltern haben recht und gut ist.Du musst doch als Kind nicht immer mit deinem Handy herumlaufen,das dir mal zu entziehen ist nur richtig,warum sollten se sich auf sowas einlassen?

Wenn du weg bist,dann können sie es dir ja geben,aber eben nur für Einzelfälle,in denen es wichtig ist,der permanente Gebrauch lässt sich nicht rechtfertigen.

Sann Sag Ihnen Sie Können Dir Anstalt Dein Handy Weg Zu Nehmen FERNSEHVERBOT ErteileN Und Sag Das Das die Eltern Von Deinen Freunden Auch Nicht Mach Vieleicht Hilft Das Ja ;D LG Sarah

Sag dass du dein Handy brauchst um deine freunde jederzeit kontaktieren zu können falls du mal Hilfe bei den Hausaufgaben brauchst

Das wenn ein Notfall auftaucht, du sie jedes mal erreichen kannst....

Eine gute Strafe: Du hilfst deiner Mutter beim Haushalt

Wieso nehmen dir deine Eltern das Handy weg? Es gibt dafür gar keine Argumente, weil das einfach nur blöd ist wenn ich ganz ehrlich bin. Klar kommt man heutzutage immer weniger ohne aus, aber wenn du daheim bist, wirst du dich wohl noch über andere Geräte mit Freunden etc. auseinandersetzen können (eher chatten bzw. kommunizieren aber egal). Wenn du unterwegs bist ist ein Handy schon praktisch, weil in Notfällen kann man bestimmte Leute anrufen, wie z.B. die lieben Menschen vom Notdienst oder der Polizei. Oder wenn man mal irgendwo ist und ein Navi braucht, weil man sich ohne nur verlaufen würde. Aus welchen Gründen nehmen sie dir dein Handy ab?!