Handy?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das auch von einigen Leuten, da drehe ich mich auf der Hacke um und gehe meiner Wege 🙄😜

OpiPaschulke  26.02.2023, 15:25

Danke für den Stern. :-)

Klar kenne ich das. Dann beende ich das Treffen unter Hinweis auf das Handy.

Entweder ich habe einen Kontakt weniger oder der(die) Betreffende hat was gelernt - zumindest was mich betrifft.

Immerhin bei meinen Kindern hat's gewirkt.

NonNam  18.10.2022, 13:40

Ganz genau so. Aufstehen und gehen.

Das Gegenüber hat ja die Möglichkeit mir zu erklären, warum es jetzt unbedingt ans Handy muss.

also ich finde es extrem unhöflich wenn man bei einem Date ständig aufs Handy start

Mal kurz aufs Handy schauen, weil man vielleicht eine Nachricht erwartet ist nicht das Problem, aber ständig das Handy zücken und irgendwem schreiben, ist nicht schön.

Ja kenn ich gut, ich bin auch einer der Menschen, der sein Handy egal wo, beim Treffen mit Freunden oder anderen Personen immer in der Tasche lässt, es ist mittlerweile schon gang und gäbe das man auch während Gesprächen mal kurz aufs Handy schaut und auf eine Nachricht antwortet, aber es ist halt, wie ich finde einfach nur unhöflich.