Handwerkliche Fähigkeiten?

3 Antworten

Entdecke deine künstlerische Ader und bringe dir das zeichnen / malen bei. Ein paar Bleistifte, Papier und Zubehör kosten 30 Euro.

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handarbeit, Ideen gesucht, Fähigkeiten)

Kräuter, Beeren, Pilze etc. sammeln und verarbeiten/konservieren.

Töpfern, Drechseln (hab ich vor 3 Jahren mit einer billigen, alten Drechselbank begonnen - macht unglaublich Spaß und Freude), Spinnen (Wolle, die du dann selbst verstricken kannst... Anleitungen zum Bau von Handspindeln und dem Umgang damit gibts im Netz zuhauf), Kochen, Brot backen mit selbsterzeugtem Sauerteig, ...