Handwerker aufgepasst Ist das normal das eine Toilette solche Geräusche von sich gibt?

2 Antworten

Mann könnte wirklich meinen das es von den Nachbarn kommt jedoch Unrealistisch die müssen ja auch nicht jede 2min aufs Klo

Es kann sein das der Behälter wo das Wasser gesammelt wird defekt ist und Deshalb immer wieder raus tropft und der sich Nachfüllt .

Aber wir alle können keine Fern-Diagnose machen am besten mal Vermieter drauf ansprechen oder selbst die Handwerker Rufen

Möglicherweise ist der Zulauf oder irgend ein Ventil im Spülkasten verkalkt oder verdreckt. Das macht dann die seltsamsten Geräusche.