Kann ich Handtücher im Ofen trocknen?

8 Antworten

Eher schlecht, häng sie raus in die Sonne, kostet keine Energie und sie trocknen fast genauso schnell und du läufst nicht Gefahr, dass sie verbrennen....

Absolute Top-Idee. Bis sie trocken sind vertreib dir doch die Zeit mit einem Lagerfeuer im Wohnzimmer

Schlauer wäre es vermutlich sie rauszuhängen, gerade weil das Wetter heute gut ist und sie auch so schnell trocknen sollten

Hi, typisch Mann - nein, nicht böse oder diskriminierend gemeint, ich find es nur lustig...:):):) Ich würde es nicht tun, lieber gut auswringen und dann trockenfönen oder in die Sonne hängen... Viel Erfolg, welche Beweise auch immer das sein sollen, die du "vernichten" musstest ! :)

Gruß, Elsie

Kommt auf die Zusammensetzung der Handtücher an und auf die Temperatur.
Ich persönlich käme nie auf die Idee.

Kommt auf die eingestellte Temperatur an, wenn es qualmt oder zu brennen anfängt, war es eine sehr schlechte Idee...