Handtücher im Badezimmer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine großen Badetücher habe ich in meinem Kleiderschrank. Handtücher und Waschlappen sind im Bad, weil man diese doch schneller wechselt, als die großen Badetücher. Dafür hab ich auch nur einen schmalen Hochschrank stehen. Da muss man die Handtücher eben etwas anders falten, damit sie auf einem schönen Stapel, in den Schrank passen. Im Oberen Teil dieses Regalschrankes sind Haarwäsche, Bade-und Duschzeug und ganz oben die Waschlappen. Im Zwischenfach steht mein Kosmetikzeug. Mein Bad hat nur 1,5m Breite und 3.5m Länge. Da muss man sich schon was einfallen lassen, um alles unter zu bringen, was wirklich reingehört. Es gibt ja auch noch einen Waschbecken-Unterschrank für Putzmittel und dann muss man auf ein Regal, über dem WC, zurückgreifen, um die techn. Geräte unter zu bringen. Klein, aber fein und alles drin, was hingehört.

Also wir haben unsere Badetücher auf dem Flur in einem großen Schrank. Da unser kleines Badezimmer einfach kein Platz für die ganzen Tücher hat. Unser anderes Badezimmer hat die Tücher auf einem Handtuchhalter und auch unterm Dem Waschbecken in einem schrank :)

Schlana
Beitragsersteller

Wir haben ein großes Badezimmer mit Fenster. Eigentlich wäre locker noch Platz für die Waschmaschine, aber die möchte der Vermieter im Keller haben, seitdem die Vormieter einen Wasserschaden hatten. Und genau an diese Stelle würde ich gern ein Regal stellen. Am liebsten dann noch auf das oberste Regalbrett ein paar Kerzen ... ;-) Hab scheinbar ne komische "einzigartige" Vorstellung der Badeinrichtung ...

Unsere liegen im Kleiderschrank. Im Bad nehmen die doch nur Feuchtigkeit auf und fangen mit der Zeit an zu müffeln (Keimvermehrung!), je nachdem wie lange sie da liegen.

Ich glaube, wir haben unsere Regale bei IKEA gekauft, leider passen da nicht viele ran. Wir haben deswegen zwei ganz einfache, lackierte Bretter an die Wand geschraubt und die Handtücher darauf gelegt.

Meine Handtücher sind in dem Schrank unter unserem Waschbecken, einfach hineingelegt ;) Du könntest doch vielleicht so eine "Truhe" nehmen. http://files.tradoria.de/d8491eb84950ed5204d08d70c7ae3774/images/242831381_178262.jpgSo was in der Art, nur vielleicht größer. Sieht schön aus, Handtücher sind gut aufgeräumt und werden auch nicht staubig.

Schlana
Beitragsersteller

Der Link funktioniert leider nicht ...

Schlana
Beitragsersteller
@Schlana

Danke, der hat jetzt funktioniert!Die sehen nett aus. Aber bei so Teilen nimmt man dann immer nur die obersten Handtücher. Außerdem sind doch schöne Handtücher auch ein "Schmuckstück" und machen im Bad was her, oder sehe ich das falsch?!