Handschuhe benutzen?

NaIchHalt09  06.04.2022, 20:19

Zu welchem Zweck willst du Handschuhe verwenden?

NiciSt949
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum warm halten brauchst du sie nicht, um dich zu schützen brauchst du sie, bein Ablackiern, Spülarbeiten, Haarefärben und so weiter, da können es deine Eltern doch sehen. Latexhandschuhe oft tragen ist ungesund, lass es bleiben, wenn du sie nicht als Schutz brauchst.

NiciSt949
Beitragsersteller

Wenn die Handschuhe Schutz bieten, soll ich dann in den öffentlichen Verkehrsmitteln die Handschuhe tragen?

pelzhase  07.04.2022, 15:23
@NiciSt949

Kannst Du auch, sieht etwas eigenartig aus, da trägst lieber Lederhanschuhe.

Wenn du nicht weisst warum du Handschuhe anziehen willst: dann lass es doch einfach sein, schon gibt es keine Diskussionsgründe mit den Eltern.

Erzeugt übrigens auch weniger Müll.

Beim Haarefaerben...?