Handrücken Tattoo - Schmerzen?
Hi Community,
ich habe vor mir in naher Zukunft ein Tattoo auf den Handrücken stechen zu lassen. Ich habe zwar bereits unzählige Tattoos aber an eher "unempfindlichen" stellen. Jetzt wollte ich wissen wie es mit der "allgemein" Schmerzempfindlichkeit auf dem Handrücken ist.
Um eins von vornherein klarzustellen: Ich habe einen sicheren Arbeitsplatz, bereits mehrere Tattoos im Arm und Hals Bereich, mein Chef hat keine Probleme damit und ich werde auch bei einem Sstellenwechsel kaum Probleme haben, da so etwas in meiner Branche gang und gebe ist.
Also BITTE nur meine Frage beantworten und keine Moralpredigten, Danke!
5 Stimmen
2 Antworten
Das wird nicht sehr weh tun, klar merkt man was, aber Schmerzen sind das keine :)
Die Meinungen scheinen ja sehr gespalten, hast du selbt eins? Wenn ja, hast du schattierungen etc wo gerissen wurde?
Könnte mir vorstellen, das es ordentlich schmerzen wird. Da ist die Haut so dünn. Und die Heilung könnte evtl. bischen länger dauern, weil man da dauernd Bewegung hat.
kann auch sein - selbst wollte ich das allerdings nicht ausprobieren ;) Irgendwann im Alter wird die Haut dort faltig, ob das dann noch gut aussieht ist sicherlich die Frage.
es gibt schlimmere Dinge die Im alter faltig werden und der schwerkraft nicht mehr trotzen... meine hände sind da mein kleinstes Problem :D
Im Alter sieht die Haut bei allen nicht mehr gut aus, ist doch egal ob da noch ein Tattoo drauf ist oder nicht ;) Das Tattoo wird viele Jahre gut aussehen und einem Freude bereiten, das reicht doch ;)
;) ich hab ja auch eins auf dem Oberarm und bin schon alt, da war es eh egal.
dafür sind aber auch fast keine Nerven unter der dünnen Haut :)