Tattoo am Bauch schmerzhaft?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meine hauptfrage ist - wo genau am bauch?? da gibt es ja mehrere möglichkeiten - am besten wäre seitlich am rippenbogen.

gerade am bauch wäre ich als frau sehr sehr vorsichtig mit einem tattoo. da kommt es viel drauf an, wie du in einigen jahren aussiehst! neigst du oder in deiner familie mehr zum zunehmen oder eher nicht? wenn deine eltern oder großeltern - denen du ähnlich siehst - eher zum zulegen neigen, dann kann ich dir nur dringend davon abraten!

normalerweise wird das im beratungsgespräch mit dem tätowierer geklärt! und das ist wichtig sonst wirst du sehr unglücklich mit deinem tattoo werden! auch gilt die stelle am rippenbogen als mit eine der schmerzhaftesten.... kommt aber auch wiederum auf das tattoo, die größe usw. usw. an.

bei tattoos dieser art ist eine gute, ausführliche und vor allen dingen ehrliche beratung bei einem guten tätowierer das A und O!!! da würde ich niemals kompromisse eingehen.

Wer sowieso schon schmerzempfindlich ist da ist es egal wo und auch so , Tattoo stechen ist einfach eine schmerzhafte Angelegenheit, schließlich "kratzen" sie mit Nadeln über deine Haut und führen so Farbe unter die Haut. Augen zu und durch ;)

Darf ich demnächst auch O.O

Schmerzempfinden ist nichts pauschales. Der eine sagt "AUA", der andere fängt an zu flennen weil es zu weh tut und der nächste merkt kaum was. Such Dir was passendes aus.

das kommt stark auf dich an und wie schmerzempfindlich du bist.

Ich habe eins an der bauchseite bis runter zur Leiste. Je tiefer es in Richtung Schambereich ging, dsto schmerzhafter wurde es. Am Bauch war es ok.