Handrad klemmt-Nähmaschine ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert oft wenn die Fäden Spannung zu stark oder zu niedrig eingestellt ist. Hebe zuerst das Nähfüßchen. Du nimmst nun den Nähtisch weg und öffnest die kleine Klappe. Dort ist meist ein Fadengetüddel. Du drehst ein bisschen hin und her und versuchst den Umterfaden heraus zu nehmen. Dann kannst du das Knäul abschneiden und alle Fäden Stücke raus sammeln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

helin898
Beitragsersteller

Danke :)

Maschine lt. Anleitung reinigen und ölen - musste ich auch erst kürzlich machen, hatte das gleiche Problem :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe früher alles selbst genäht

helin898
Beitragsersteller

Hat geklappt danke :)