Handout - mehr als 1 Seite?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

denk nochmaldarüber nach ob alles wirklcih grundlegend ist und versuch was zu streichen oder änder die schrift grösse:DD Aber mehr als eine seite geht eigentlich nicht,weil es eine kurzinformation für die schueler sein soll.^^

meine lehrer haben noch kein wort darüber verloren, wenn ein zweiseitiges handout verteilt wurde.

es ist, denke ich, ziemlich egal, wie viel es ist. schließlich schaut sich eh kein schüler das handout wieder an.

bei geschichte ist es mit sicherheit normal, dass das handout etwas länger wird (ist ja schließlich ein laberfach :)

Sinn des Handouts ist es ja, das wichtigste zusammenzufassen, von daher bestenfalls nur eine Seite.

Es sollte nur ein Zettel sein, also auf die Rückseite drucken oder zusammentackern.

janZei  02.06.2010, 16:49

Stimmt rückseite ist eine sehr gute idee:)

Das ist eigentlich gut wenn man das auf mehreren Blättern hat weil es dann ja mehr ist xD