Handlungsunfähig?

5 Antworten

Versuch es vielleicht mit einer anderen Ansichtsweise: du bist hübsch, deswegen wollen die Männer mit dir lieber etwas intimes haben, und nicht weil du - hart gesagt - hässlig bist. Und: die Männer selbst sind einfach gesagt dumm wenn es um Beziehungen geht und werden das früher oder später merken, wenn ihnen Sex nichts mehr bedeutet und sie sich etwas festes Wünschen. Dein Ego muss dadurch doch nicht verschlechtert werden, nur weil die Männer Beziehungsunfähig sind, da sie kein intaktes Selbstwertgefühl haben und emotional instabil sind (kommt aus dem Buch „Generation Beziehungsunfähig: die Lösungen“). Sehe es doch eher als etwas positives an, da du für etwas festes bereit wärst. Zusammengefasst: Versuch deinen Blickwinkel auf die Dinge zu ändern

Ich hoffe ich konnte mir der Antwort zumindest ein Stück weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und höre gerne Podcasts über Psychologie :)

Frederike55
Beitragsersteller

Glaub auch manchmal das keiner Lust darauf hat wenn ich immer schlecht gelaunt bin ,aufgrund meinen Beruf und meiner familie

Frederike55
Beitragsersteller

Naja das bringt mir nicht viel da meine Schwester immer Glück hat und eine Beziehung nach der anderen hat ( gutaussejende ) und ich mir immer anhören muss du bist doch in dem Alter wo man Beziehungen hat ...

Das selbe Problem habe ich leider auch mit Frauen. Ich denke man muss beim kennenlernen direkt klarstellen, dass man nach etwas Ernstem sucht und nicht interessiert an etwas kurzem und nur sexuellem ist.

Lass den Mann dir zeigen, wie viel Wert du für ihn bist. Ein Mann, der nur auf Sex hinaus ist, wird nicht weit für dich gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch keine Frau wollen, die die Gründe für ihre Probleme immer nur bei Anderen sieht oder so unlogische Gedankengänge von sich gibt wie "Männer wollen nur Sex von mir weil ich hässlich bin".

Sex benötigt meist optische Attraktivität. Eine Beziehung meist charakterliche Attraktivität.

Ja, klar will es jeder Mann. ABER wenn DU es mitmachst, dann geht der Mann davon aus, dass Du es auch willst.

Mach es halt, wie es die Frauen früher gemacht haben, (und es manche andere immer noch tun). Sex nur nach der Ehe!

Dann merkst Du schnell, ob einer Dich liebt oder bloß Deinen Körper. Denn die laufen dann...😂...und Du bist vor der schlimmsten Reinfall geschützt.

Hier noch einige Argumente für den Sex nach der Ehe.

Alles Gute.

https://www.youtube.com/watch?v=RuZs9tItIdg&t=1s

https://www.youtube.com/watch?v=3Kv5gAvyHeY

Kaleopan  30.04.2022, 20:31
Dann merkst Du schnell, ob einer Dich liebt oder bloß Deinen Körper. Denn die laufen dann...😂...und Du bist vor der schlimmsten Reinfall geschützt.

So ein Quatsch. Damit sortiert man u.A. gezielt nach Männern, die andere Frauen haben und somit warten können/wollen.

Shoron  30.04.2022, 20:33
@Kaleopan

haha.....wenn Du mit einem Mann Dich ein Jahr lang triffst, dann wirst Du auch seine Familie treffen und so herauskriegen ob der schon verheirat ist oder war oder sonst noch alles.....

Kaleopan  30.04.2022, 20:34
@Shoron

Klar, denn Affären stellt man üblicherweise der ganzen Familie vor. Lol.

Shoron  30.04.2022, 20:35
@Kaleopan

Nee, aber erwarte von einem Mann seinen Eltern und den Geschwistern vorgestellt zu werden. Das ist doch klar.

Kaleopan  30.04.2022, 20:37
@Shoron

Und in deiner Traumwelt erzählen sie dir dann welche Affären er hat? Ich glaub eher nicht.

Shoron  30.04.2022, 20:39
@Kaleopan

Klar, warum denn nicht....wenn die alle schon mindest 3 mal getroffen habe, dann rede ich mit den Eltern. Die werden ja wohl so anständig sein und mir sagen, ob ihr Sohn verheiratet ist oder geschieden.

Wenn der aber immer nur schweigt, dann weiss ich, das ist was im Busch.

Kaleopan  30.04.2022, 20:40
@Shoron

Achso, also stören Affären dich überhaupt nicht, sondern nur ob er verheiratet ist. Na dann.

Shoron  30.04.2022, 20:41
@Kaleopan

warum verheiratet? Wenn der verheiratet ist, dann würde ich kein einziges mal daten.

Kaleopan  30.04.2022, 20:42
@Shoron

Lies mal was ich geschrieben habe. Deine vorgeschlagene Methode sucht u.A. gezielt nach Männern, die ihre Sexualität mit anderen Frauen ausleben.

Wenn du nicht verstehst, dass das Affären beinhaltet und nicht nur Verheiratete, kann ich dir nicht weiterhelfen.

Shoron  30.04.2022, 20:46
@Kaleopan

Ich habe Dich schon verstanden........Du hast aber nicht verstanden, das man es verhindern kann, wenn man die Familie von dem Mann kennenlernt. Und wenn der Mann es nicht will, dann ist was im Busch. Was ist da unklar?

Kaleopan  30.04.2022, 20:47
@Shoron

Man kann gar nichts verhindern. Familien wissen üblicherweise nichts von Affären oder seinem Sexleben generell. Was ist da unklar?

Shoron  30.04.2022, 20:49
@Kaleopan

nein, ABER die Wissen ob der Mann verheiratet ist.....Wenn ich die Mutter von meinem Freund treffe, dann kann die mir mitteilen ob der Sohn verheiratet ist.....dann ist schon klar gestellt ob der ein Single ist oder nicht......Wenn ich aber die Mutter und die Geschwister des Freundes nicht sehen kann, dann hat der einen Laufpass.

Kaleopan  30.04.2022, 20:50
@Shoron

Cool, dann suchst du damit immernoch gezielt nach Männern, die andere Frauen neben dir vögeln. Aber hauptsache nicht verheiratet. Lol.

Shoron  30.04.2022, 20:51
@Kaleopan

aso, du meist, dass kein Mann warten kann.....

Kaleopan  30.04.2022, 20:52
@Shoron

Nein, ich meine dass du damit gezielt nach Männern suchst, die problemlos bei dir warten können/wollen weil sie Sex mit anderen Frauen haben.

Shoron  30.04.2022, 20:59
@Kaleopan

ja, das habe ich begriffen. Aber zum Glück sind nicht alle Männer so!

Kaleopan  30.04.2022, 21:00
@Shoron

Wenn man durch solche Methoden gezielt nach denen sucht, brauchst man sich nicht wundern wenn viele ,die man trifft, so sind.

Du kannst dich ja auch weiterentwickeln ohne, dass du Beziehungen mit Männern eingehst. Finde erstmal dich selbst und lerne dich selbst zu lieben und mir dir selbst zufrieden zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese