Handlinien?

1 Antwort

Liebe(r) 123typ,

auch ich bin ein großer Freund der Chirognomie.
Ich habe vor vielen Jahren eine Freundin (Ann-Kathrin) gehabt, die meine Augen und meinen Geist für die große Bedeutung alles Übersinnlichen geweitet hat. Daraufhin beschäftigte ich mich einige Jahre mit der Lehre des Universums. Ich lernte Steine und Mineralien energetisch zu nutzen, aus Kaffeesatz und Händen zu lesen, sowie die Stern- und Planetenkonstellationen zu deuten.

Leider habe ich für Dich, liebe(r) 123typ, keine guten Nachrichten. Eine unterschiedliche Anzahl an Deutungslinien auf den Händen ist grundsätzlich kein gutes Zeichen. Grundsätzlich gilt aber, wenn Schicksalslinie sowohl Kopf-, Herzlinie, als auch Venusgürtel kreuzt bist du grundsätzlich weniger empfindlich für die kosmische Strahlung, die dich, wie die ungleiche Verteilung der Deutungslinien vorhersagt, früher oder später erreichen wird.
Sollten sich jedoch Lebens- und Kopflinie berühren oder gar überkreuzen rate ich Dir tunlichst schnellstmöglich einen Chiromantiker aufzusuchen um das Schlimmste auszuschließen: das Erscheinen des Grimms. Änhliches gilt übrigens dann auch für parallele Sonnen- und Quecksilberlinie der rechten Hand.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft.
Wenn Du Dich von den Sternen leiten lässt, wirst Du aber immer im Licht wandeln.

Mit divinierenden Grüßen,
Dein Karl-Heinz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung