Handicap akzeptieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch einne Behinderung. Aber was willst Du daran ändern? Du kannst nur lernen damit möglichst gut zu leben. Was willst Du sonst machen? Mir fehlt ein wichtiges Körperteil. Ich bin keine Eidechse, der der Schwanz nachwächst.........

(Mein Steißbein und andere Anhängsel sind allderdings auch noch vollkommen vorhanden...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe krumme Füße und bin aber auch noch nicht soweit, mal mit Sandalen draußen herumzulaufen.