Handgepäck Koffer 12 Tage?

3 Antworten

Finde ich auch bemerkenswert.

Es kommt aber auch immer drauf an, was für eine Reise es ist.

Wenn ich die ganze Zeit nur mit Badesachen am Strand oder Pool liegen möchte und nur wenig Kleidung brauche, könnte ich das wahrscheinlich auch schaffen.

Finde ich bemerkenswert. Ich gehöre aber leider auch zu denen, die 12 Tage Urlaub bem Packen mit einer Weltreise durch alle Kontinente und Klimazonen verwechselt😅

Agataaa00
Beitragsersteller

Ich brauche ja eigentlich auch viel aber ich bin zu geizig 50 Euro Koffer zu zahlen… und irgendwie passt dann alles in Handgepäck

Guten Abend,

es ist keineswegs komisch, für 12 Tage nur mit Handgepäck zu reisen. Viele Menschen schaffen das, indem sie nur das Nötigste einpacken und ihre Kleidung nach Bedarf kombinieren. Ein gut organisiertes Handgepäck kann ausreichend Platz bieten, wenn du effizient packst. Jeder hat seine eigenen Reisegewohnheiten, und das ist einfach deine.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie