Handgepäck ausräumen?

2 Antworten

Ich nehme an, du sprichst von der Sicherheitskontrolle am Flughafen.

Was du rausnehmen musst: die Flüssigkeiten, die du - entsprechend der Richtlinen - mit an Bord nehmen willst/darfst.

Zumeist sind auch Computer und andere elektronische Geräte getrennt vom restlichen Handgepäck zum Scannen zu geben.

Darüber hinaus kannst du naürlich vom Sicherheitspersonal aufgeforderte werden, noch andere Dinge vorzuzeigen oder einzeln durch den Scanner zu schicken.

Um es entsprechend deiner Frage zu beantworten: du musst nur besondere Dinge herausnehmen.

normalerweise alles was flüssig oder aus metall ist.

das was dann noch im handgepäck drin ist, wird durchleuchtet. manchmal vergisst man ja was.