Pastel de Nata ins Handgepäck?

3 Antworten

da dies ein Gebäck ist und eigentlich nix Flüssiges (selbst zähflüssiges gehört dazu) enthält, sollte es kein Problem sein, dies im Handgepäck zu transportieren.

Vlt darfst Du das sogar in einem Karton für Gepäck zusätzlich zum Handgepäck in die Kabine mitnehmen, aber um sicher zu sein, frag dirkt Deine Airline.

Füllung ist gelförmig, könnte zu Problemen führen. Lösung: kauf das Zeug am Flughafen nach der Sicherheitskontrolle. Liegen da massenhaft herum.

Einst mochte ich sie auch. Sind mir aber zu süß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...

Ja das ist erlaubt