Handgepäck anpassen?

2 Antworten

Das geht. Auf so ein paar Zentimeter achten die nicht. Und wie du schon schreibst, lass oben ein wenig Platz, dann kannst du sie notfalls umknicken, dass sie von den Maßen passt.

Nein. die sind da sehr genau.

NoLies  26.03.2023, 23:33

Das ist falsch.

slatdrip
Fragesteller

Ich habe gehört, dass die das in einem Metallgestell nachmessen. Der Stoff der Tüte ist sehr dünn, wie gesagt, lässt sich einknicken, ich würde sie wie gesagt wahrscheinlich nichtmal bis zu den 30cm gefüllt bekommen, wenn die sehen, dass die halbleer ist, ists trotzdem ein Problem? Ich mein man kann den Stoff ganz einfach reindrücken.

NoLies  26.03.2023, 23:40
@slatdrip

Das ist kein Problem. Die Person hat einfach keine Ahnung. Glaub mir, die werden deine Tasche nicht rausziehen. Bin Vielfliegerin mit Goldstatus und fliege fast jeden Monat.