Handgelenk gebrochen: Schule?

4 Antworten

Das hatten wir auch mal an der schule. Der kollege durfte auch prüfungen per pc tippen. Natürlich dauert das länger was berücksichtigt werden muss. Ich finde du solltest mal mit nem lehrer offiziell sprechen. Nicht nur mal so auf dem flur. Sondern als 'echter Antrag' von dir um gemeinsam eine gute lösung zu finden

Lightman95  24.05.2016, 00:19

PS

Gute Besserung!!!

An deiner Stelle würde ich vorher noch einmal mit dem Arzt oder den Lehrern sprechen. Vielleicht kannst du die Arbeit ja auch nachschreiben oder am PC machen.

Vielleicht darfst du sie auf dem Computer schreiben.. Wenn nicht versuch den Stift iwie in deine Rechte hand zu kriegen bzw zu halten.. Oder du musst die SA ganz einfach nachschreiben

GeigeGEIGE
Beitragsersteller

ich kann die finger nicht bewegen, das tut zu sehr weh. kann man die auch nach 7 wochen, 2 wochen vor den ferien nachschreiben?

Vergiß das erstmal und werde wieder gesund, dann kann man vlt. eine Lösung mit den Lehren finden.

Gute Besserung!