Handelt sich es um Betrug?

Arminlatzele  18.08.2024, 20:27

Hast du den Text bekommen oder geschrieben?

Zuzana143
Beitragsersteller

Geschrieben..

Arminlatzele  18.08.2024, 20:29

Wo hast du das Handy gekauft?

Zuzana143
Beitragsersteller

Beim Yallo

2 Antworten

Was du als Verkäufer tun kannst?

Dich zurücklehnen und entspannen wenn Du weißt das das Gerät defintiv kein China Klon ist

Zuzana143
Beitragsersteller

Ja ich bin mir 100% sicher, Gerät haben wir zusammen kontroliert, er kommt sehr gut mit solchen sachen klar, ich eben nicht, und gestern hat er mir sogar gesaght wie kann man eine Handy überprüfen. Ich glaube, er wollte mich betrügen.

anTTraXX  18.08.2024, 20:38
@Zuzana143

Denn suchst du die Belege zusammen die du hast und wartest ab

Zuzana143
Beitragsersteller
@anTTraXX

Ja ich habe alles, sogar kopie hat er mitgenommen.

Wenn er es ausgetauscht hat ja.

Hast du Seriennummer oder IMEI notiert und kannst sie vergleichen?

Oder wurdest du bei deinem Kauf betrogen?

Zuzana143
Beitragsersteller

Ja sicher. Wir haben gestern alles, wirklich alles zusammen geschaut, er war zufrieden, alles war tip top. Nun heute sag er mir, das er bemertk hatte, Handy ist Kopie