Handelt es sich um eine Beleidigung?

3 Antworten

Diese "Antwort" ist total hirnrissig, weil sinnfrei; egal woraufhin diese gegeben wurde.

Diesbezüglich sehe ich aber nichts in Deinem Posting.

Wenn man diesem Trainer etwas vorwerfen will, dann wohl eher, dass er kein Deutsch kann und wohl auch sonst nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen ist. Dies anzunehmen, lässt zumindest seine sinnfreie Schlussfolgerung zu.

Eine Beleidigung ist meiner Meinung nach immer das was der Betroffene als Beleidigung sieht

Problemomat  28.12.2021, 14:53

Der Fragesteller ist inkulturell und arm.

Das korrekte Wort hier wäre "kultiviert", nicht "kulturell". Der Trainer kennt nicht mal den richtigen Ausdruck, ist also völlig unqualifiziert für so eine Beurteilung.
Mich könnte so ein "Genie" nicht einmal beleidigen, das kann man an sich abperlen lassen.