Handelt es sich bei dieser Rolex um ein Original?

Rolex Submariner - (Uhr, Original, Rolex)

3 Antworten

Ein Pfandhaus kann da auch was dazu sagen. Da ist es aber wichtig, dass du sagst, nicht zu wissen, ob die Uhr echt ist. Wenn man da die Uhr als echt vorlegt und sie ist es nicht, dann ist das Betrug.

Am besten zum Juwelier/Uhren Geschäft gehen die können das meist besser erkennen :)

NeedHelp104
Beitragsersteller

Werde ich auch tun, bin aber jetzt erstmal im Urlaub und wollte nach Meinungen fragen! Aber danke für sie Antwort

Lässt sich anhand der recht kleinen Bilder schlecht beurteilen. Wäre eine Submariner ohne Datum. Grad ein gutes Foto von der Schließe (Innenseite) wäre gut, oder von Boden/Bandanschlüsse. Dann könnte ich ein definitives Statement abgeben. Am Gehäuse befinden sich zwischen den Band-Anschluss-Hörnern Lasergravuren. Was steht da zu lesen? Der Leuchtpunkt wirkt jedenfalls billig aufgesetzt, die Schließe nicht original. Der Boden hat original keine Gravuren und kein Glas, aber einen geriffelten Rand. Den sehe ich nicht. Dann sind die Zahlen in der Lünette leicht vertieft, hier augenscheinlich nur aufgedruckt. Die Chromeinfassung der Leuchtindexe ist zu dick. Tendenz also: Fälschung.