Elite Dangerous andocken?

1 Antwort

Guckt dein Schiff auch in die richtige Richtung?
Unten auf dem Radar muss man immer das Heck vom Schiff sehen. Soweit ich weiß, wird es immer blau angezeigt, auch wenn man in die falsche Richtung guckt...
Ich hatte damals deshalb beim Andocken Schwierigkeiten, weil ich das nicht gewusst hab.

Wenn du noch Platz in deinem Schiff hast, dann kannst du dir da einen Landecomputer einbauen, der übernimmt das Landen auch für dich. Der lohnt sich aber eigentlich eher für die größeren Schiffe.

OrnoPaarsteller
Beitragsersteller

Hat funktioniert :-)