Handbremse beim audi?

2 Antworten

Wofür?

Zumal das eine Spezialanfertigung wäre und locker einen größeren vierstelligen Betrag kostet

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

mit richtig viel Geld lässt sich so ziemlich vieles machen aber den Sinn verstehe ich nicht

Nicomi59
Beitragsersteller

Ja ich möchte mir halt hand bremsen wechseln weil ich mich mit automatischen handbremsen nicht so wohl fühle und mit klassischen mehr im griff hab

nobodyathome  13.08.2023, 18:07
@Nicomi59

die Handbremse wird zum Parken verwendet und zu sonnst gar nichts.

Und das funktioniert bei einer Elekrischen wunderbar