Handball auch hardaufgepumpt weich?

2 Antworten

Du kannst dafür eigentlich jeden Handball nehmen. Z.b. einen Kempa, Select oder Vranjes Ball (heißen die so?) die sind eigentlich ganz gut wie ich finde. Du musst halt nur testen mit wie viel Luft im Ball du am besten spielen kannst. In meinem ist relativ wenig drin. Habe diesen Kempa Ball in Deutschland farben mit dem auch die Deutsche Nationalmannschaft spielt :) Der ist eigentlich ganz gut.

LG Marcel

Ich habe immer Bälle von Hummel gehabt und mit denen war alles super und die sie auch schön weich ... die wahrscheinlichkeit dass der ball von hummel war ist auch relatov groß, da die meisten, vor allem im Jugendbereich, mit Bällen von Hummel spielen.