glasscherbe in der hand?

2 Antworten

Geh am besten zum Arzt. Vielleicht ist dein Hausarzt noch am Arbeiten. Ansonsten suche eine Notfallpraxis mit längerer Öffnungszeit oder eine Krankenhausambulanz (Notaufnahme) auf. Im Krankenhaus könnte es dir passieren, dass du stundenlang warten musst, bis du drankommst. Also nimm dir Proviant und Beschäftigungsmaterial mit.

Ja, das kann schon anschwellen. Trotzdem solltest du das einem Arzt zeigen, vielleicht sollte die Wunde genäht werden.