Hand ist blau braun angeschwollen,normal?

Sieht mal leider auf dem Foto nicht richtig aber ich glaube ihr wisst was ich meine

6 Antworten

wenn Du Deine Hand und die Finger noch bewegen kannst, ist es eine Prellung. Falls Du eine Salbe gegen Prellungen/Verstauchungen da hast, reibe sie ein oder mache kalte Essig-Umschläge; Essig hat normal jeder Zuhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..oh man...ja mach das Morgen früh direkt .Wenn du Schmerzmittel hast dann nehme eine Paracetamol oder Ibuprofen.

Und dann melde dich beim Psychologen an damit du deine Ausbrüche unter Kontrolle bekommst

Lg Sky...🌟🌟🌟

Nein. Heilt wieder.

Das ist längst nicht gereicht.

Ja, ist normal, wenn man sich nicht beherrschen kann.

Klingt nach nem Knochenbruch. Meine Empfehlung für jetzt: Ab zum Arzt. Meine Empfehlung für die Zukunft: Lass die arme Wand in Frieden, sie verdient keine Schläge und hat sich nun eben gegen Dich gewehrt.