Hand "angeschwollen" nach klimmzügen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich 2 Stunden Tischtennis spiele , kommen solche Sachen auch.Das ist normal.Das ist nur ein Bereich , aus dem eben über eine längere Zeit das Blut weggedrückt worden ist und deswegen schwillt er ein bisschen an und verhärtet sich.Geht schnell wieder weg und ist völlig ungefährlich

Das sind Vorstufen zu Blasen. Vielleich wird eine Blase draus. Dann kann die Haut aufgehen und drunter wächst ne neue nach.

Ist normal bei Klimmzügen, wenn man es nicht gewöhnt ist. Wenn Du öfter Glimmzüge machst, bekommst Du keine mehr. Der Körper wird stärker und passt sich an.

Das liegt daran das dein ganzes Körpergewicht daran hing das ist völlig normal.

Selber schuld.. Warum machst du auch Klimmzüge..?

Das nennt man Schwielen. Das ist Hornhaut..

Das kommt eben von deiner Unsportlichkeit. Wenn man etwas ungewohntes macht, kommt das halt.