Splitter sitzt zu tief!was soll ich machen?

3 Antworten

Hallo hatte einen 2mm großen Glaßsplitter in der Ferse der 2 wochen nicht bemerkt wurde, Röntgen und andere Sachen erkennen meistens Glassplitter nicht. Das hat sich entzündet und so weh getan, dass ich ein paar Tage nicht geschlafen habe. Ich kann dir nur raten : GEH INS SPITAL!!!. Sie werden es sofort aufschneiden und viele Hausärtzte sind sich nicht sicher genug es selber aufzuschneiden.

Hand lange in warmem Wasser einweichen, bis die Haut ganz weich und aufgequollen ist. Dann ist sie nicht mehr elastisch genug um den Splitter festzuhalten, und man kommt ganz leicht ran.

wenn du ihn gar nicht rauskriegst geh damit zum Hautarzt.