Hand Anatomie?

2 Antworten

Es wächst nicht jeder Mensch gleich, es gibt immer Menschen die ein wenig anders gebaut wurden, oder auch durch irgendwelche Verletzungen als Kind kann sich das anders zusammen gesetzt haben ähnliches.

Solangs ned wehtut ist es nur dein Körper, diese Sehnen merkt man durchaus die sind zum bewegen des Fingers da, sehen kann man die auch das hängt teilweise mit der Schlankheit zusammen und ob Frau Mann ect.

mxsti43
Beitragsersteller

danke für die Antwort. Aber ich rede nicht von den Sehnen die von Handgelenk zu Knöcheln verlaufen sondern von Knöchel zu Knöchel. Also Waagerecht. Wenn man das so etwas besser versteht 😭

ewigsuzu  25.07.2024, 16:37
@mxsti43

das ist eig nur ne Hautfalte dazwischen und dann sind da eig schon die knöchel, b wie gesagt wächst ned immer gleich, haste ernsthafte beschwerden fragn allgemeinarzt

Ich meine, daß deine Hand ganz normal ausschaut. Mir fällt auf den ersten Blick gar nichts auf. Ist ganz natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich