hamsterleinen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf das bitte nicht.... Mit einer Leine machst du deinem Hamster bestimmt keine Freude. Kauf ihm von dem Geld lieber einen Knabberstängel oder so was.

merlexD
Beitragsersteller

und bei hunden ist es nicht tierquälerei oder was?? und außerdem hatte ich das nicht vor wollte es nur wissen!!

Diese Leinen sind für jedes Kleintier ne echte qual. Würdest du das toll finden wenn dich an die leine legt?? ich glaube nicht Geb deinem Hamster so genug auslauf in einem zimmer ohne kabel. Zur not eben das bad. das ist wesentlich tier freundlicher. Und wenn dein hamster dich genug mag lässt er sich sogar ohne probleme wieder einfangen ^^

merlexD
Beitragsersteller

und bei hunden ist es nicht tierquälerei oder was?? und außerdem hatte ich das nicht vor wollte es nur wissen!!

hamsterleinen kannst du dir soetwas überhaupt vorstellen?? Der hamster ist nicht größer als 1 hand !!!!!!! er ist empfindlich und will bestimmt nicht an der leine raus gehen oder in der wohnung bedenke für den kleinen ist das purer stress

Bist du ein Tierfreund oder ein Tierquäler ? Was hat ein Hund damit zu tun? Hunde sind in der menschlichen Obhut über viele Jahre darauf erzogen worden und besitzen eine gewissen Inteligenz um an der Leine zu gehen, der Hamster sicherlich nicht.

Du scheinst folgenden Satz wohl am PC kopiert zu haben , um auf alle Antworten den selbigen Satz anwenden zu können : " und bei hunden ist es nicht tierquälerei oder was?? und außerdem hatte ich das nicht vor wollte es nur wissen!

Typisch Beratungsresident. Mfg Wolf

merlexD
Beitragsersteller

nerv net mein bro wollte das nur wissen dewegen hatte ich gefragt ich bin dcoh net so dumm und kauf sowas

Ja Hamsterleinen habe ich bei uns im Hagebaumarkt gesehen,aber sowas ist doch nicht gut,also echt Hamster an der Leine,aber das gibt es zu kaufen,ich kauf mir sowas bestimmt nicht.Finde das grenzt an Tierqäulerei,

merlexD
Beitragsersteller

und bei hunden ist es nicht tierquälerei oder was?? und außerdem hatte ich das nicht vor wollte es nur wissen!!