Hamsterfutter selber essen?

2 Antworten

Diese Frage ist sicherlich nicht ernst gemeint, ich antworte trotzdem.

Du kannst es natürlich essen, ob es schmeckt ist eine andere Sache. Schlauer wäre es, mit dem Futter Wildvögel zu füttern. Vögel haben es jedes Jahr schwerer bei dem ganzen Insektensterben. Damit könntest du einigen Tieren einen Gefallen tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich gerne über Hamster, halte einen Teddyhamster

blackcindy
Beitragsersteller

ist eine gute Idee, danke

Die Frage rettet meinen Abend ;-)))

Probiers doch einfach aus ! Oder glaubst du, wir haben auch Hamster, die eingeschlaefert werden muessen und deshalb zu viel Futter uebrig ist ? hahaha.

Danke fuer diese Frage !

I love you ;-))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frageritikum  21.07.2021, 00:16

Was mache ich bloß, wenn mein Kater mal nicht mehr ist und ich habe ganz viel Katzenfutter (Catz finefood) übrig ..🤔..... Nudeln + G...... jaaaah 😋 😹

LamaFelix  21.07.2021, 00:33
@Frageritikum

Schick mir das Zeug nach Vene ! Habe zwei Kaetzchen von der Strasse aufgenommen. Die moegen deutsches Trockenfutter sehr ;-))

Frageritikum  21.07.2021, 00:45
@LamaFelix

Mein Kater is uns auf ner Straße auf Kreta hinterherjeloofen, weil er so nen Kohldampf hatte. Katzenmama hatte nich jenug Milch für ihn 😿