Hamster verletzt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird er wohl verletzt sein; es kann alles mögliche sein, Knochenbrüche, Gehirnerschütterung, Prellungen, innere Verletzungen....

Geh so schnell wie möglich mit ihm zum Tierarzt.

chatley  27.02.2021, 19:45

Danke für den Stern :)

Delar153
Beitragsersteller

Werde ich machen danke

Dem geht es ganz sicher nicht gut! Hamster verbergen für gewöhnlich Schmerzen. Wenn sie ihn zeigen, z.B. durch Fiepen, ist es ernst. Der Hamster gehört dringend zum Tierarzt.

Delar153
Beitragsersteller

Ok :(

Geh zur Sicherheit zum Arzt ich glaub dem tut etwas weh.

Wenn du heute nicht mehr kannst mach das morgen wenn der immer noch piept.

Delar153
Beitragsersteller

Ok danke

Aufstrich3  22.02.2021, 22:10
@Delar153

Er könnte bis morgen schon an einer ernsthaften Verletzung gestorben sein, bitte warte nicht zu lange! Das Tier hat Schmerzen

Vielleicht hat er einen (oder mehrere) gebrochenen, geprellten oder verstauchten Knochen. Kann bei einem Sturz aus der Höhe und bei blöder Landung schon sein. Bitte geh zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele verschiedene Tierarten als Haustiere.

Deutet auf Schmerzen hin, ab zum Tierarzt. Warum hast du denn überhaupt so lange gewartet?!

Delar153
Beitragsersteller

Ich hab jetzt erst davon erfahren anscheinend hat er meinen kleinen Bruder gebissen und daraufhin hat er seine Hand weggezogen