hamster tunnel einstürzen?

2 Antworten

Mach dir keinen Stress, ich habe bei meinem Hamster nie festgedrückt. Er hatte viele Tunnels und hat oft dort geschlafen und es ging ihm super und es ist nie was eingestürzt :) falls es einstürzen sooollte, dann gräbt er sich einfach wieder frei.

ganz viel freude mit deinem neuen Schützling!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gruenesredbull2
Beitragsersteller

Okay, vielen dank!! Sofern er sich wirklich direkt freibuddeln kann bin ich beruhigt =).

Hallöchen also passieren tut da nix, der Hamster buddelt sich dann einfach wieder frei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung