Hamster hat Feuchttuch zerfressen?

2 Antworten

Kann dumm enden, kann kaum was passieren.

Ich frage mich eher, wie er da rankam. Das geht nur durch Gitter. Gitterkäfige sind Todesfallen und zu klein noch dazu. Bitte informiert euch richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Anna99568
Beitragsersteller

Nein ist ein Glas Nagarium , aber da es mehr als 40cm eingestreut ist könnte er da perfekt bis an den Deckel kommen.

Naja wenn es keine chemischen Stoffe hat wird es keine Probleme geben, könnt es ja im Auge behalten ob sich was ändert.