Hamster schläft im Hamsterrad.Normal?

10 Antworten

Normal ist das nicht, aber machen wirst du da auch nichts können. Dein Hamster liebt scheinbar sein neues Rad. Schau mal nach, ob er noch lebt....

Wenn er in seinem laufrad schläft, dann ist das ein gutes Zeichen, dass er das rad sehr mag..außerdem suchen sich Hamster immer wieder neue Schlafplätze..

Das ist ganz normal!!! Dein Hamster fühlt sich in dem Rad besonders wohl, weil er sich dort geschützt füllt. Wenn Gefahr droht, dann kann er "wegrennnen". !!! ^^ Lass ihn dort drinnen und weck ihn nicht auf! Schöne Grüße Mone

Vielleicht wollte er das Rad einfach mal so richtig austesten und hats eben etws übertrieben und ist da jetzt drin eingeschlafen ?

Wahrscheinlich hat er sich müde gelaufen. Lass in einfach schlafen, bald ist er sicher wieder putzmunter.