hamster rennt nur wenn es dunkel ist

11 Antworten

Entweder du akzeptiert die natürliche Begebenheit, dass Hamster nachtaktiv sind, oder du fütterst ihn mit Coffeintabletten, das reduziert seine Lebenserwartung aber auf ein paar Stunden.

hi äm wen du nicht an ihm hängst kannst du ja ihn in ein anderres zimmer und las das licht an strom is billig ;)

Hallo. Hamster sind von Natur aus nachtaktiv. Da kannst Du garnichts tun. Ich vermute, dass Hamster in der Dunkelheit/Nacht Schutz vor ihren natürlichen Feinden haben. Wenn man sie tagsüber weckt können sie schnell böse werden und beißen dann gerne mal. Wenn man im Zimmer nur kleine Nachttischlampe, die nicht zu hell ist, hat kommen sie evtl. auch aus ihrer Hòhle. MfG.

Hamster sind Nacht aktiv ....

Hamster sind halt nachtaktiv.

jenliebtsims3
Beitragsersteller

ach im ernst, hätte ich nciht gedacht ._.